Freitag, 26. Januar 2007

Frauen...

Sie braucht heute mein Auto.

Sie nimmt meinen Schlüssel.

Sie versucht den Wagen zu starten.

Sie bekommt den Wagen nicht an.

Sie weckt mich.

Ich stehe auf.

Ich versuche den Wagen zu starten.

Der Wagen springt sofort an!

Ich bin a. wach und b. wütend!
Tanzlehrer - 26. Jan, 10:03

Guckst du:


vraiment - 26. Jan, 10:16

*g*

dus - 29. Jan, 10:56

hehe

Augenblick mal...

null

HörBar


Keith Jarret Trio [Ltd.Papersl
Stunderds 1 [Gold CD]


Kay Johannsen, Kay Johannsen
Orgelimprovisationen zu Advent

Aktuelle Beiträge

....
vraiment - 27. Mai, 17:06
Aha...
hier bist du also zu Hause. Wenn der Stinkstiefel von...
Lady in Black - 29. Aug, 16:50
YO!..
...der fortschritt und der untergang gehen hand in...
Ryosuke - 21. Feb, 14:17
*sing*
*sing*
vraiment - 21. Feb, 13:31
Trinke die Freude, denn...
Trinke die Freude, denn heute ist heut', das, was erfreut...
Tanzlehrer - 21. Feb, 12:52

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mailbox

vraiment@gmx.de

Sooo viele waren schon hier...

Meine Abonnements

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:06

Credits


Funk und Film
Gedankenlos(gelassen)
Moment - aufnahmen
O-Töne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren